Darf ich vorstellen….?


Ich bin die Neue…..naja nicht ganz, denn mein virtuelles Ich gibt es bereits seit dem 07.08.2011 😀

Aber ich bin neu in der Bloggerszene zumindest was die Blogs rund um Secondlife angeht, die sich ja momentan sehr rar machen genau so wie das gute alte Stadt-RP. Aber darum soll es an dieser Stelle noch gar nicht gehen, sondern um mich und was ich hier überhaupt will.

Also ich bin ja nun schon fast 6 Jahre ein Teil von Secondlife, allerdings hatte ich zwischendrin immer wieder lange Pausen in denen ich gar nicht online war und sogar den Viewer deinstalliert hatte. Durch zu viel Scheiße die mir dort begegnet ist – auf die ich nicht näher eingehen will und werde – hatte ich erstmal einmal genug von Secondlife. Doch weil Secondlife durchaus auch seine schönen Seiten hat bin ich nun wieder zurück in meinem virtuellen Leben und möchte euch an diesem teilhaben lassen.

Ob private Ausflüge, mein Alltag im Cafe Zeitlos…..halt alles was ich so erlebe, werdet ihr hier in meinem Blog wiederfinden und miterleben können. Ich hoffe das ich viele schöne Momente mit euch teilen kann.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Blog,

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.